Alle hier angezeigten Zitate wurden automatisiert erfasst und sind daher ohne Gewähr. Sollten Sie ein fehlerhaft zugeschriebenes Zitat finden, können Sie es uns melden. Nutzen Sie dafür die Meldefunktion im Menü neben dem Namen der zitierten Person.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Athleten haben für uns höchste Priorität. Bevor wir diese Entscheidung getroffen haben, haben wir alle relevanten Daten analysiert und mit Athleten gesprochen.
Die Wetterdaten haben gezeigt, dass die Temperaturen innerhalb der Grenzwerte für einen sicheren und optimalen Wettbewerb liegen werden.
Wir als Arbeitgeber haben bereits in der ersten Verhandlungsrunde in Baden-Württemberg vor fast einem Jahr ein Angebot vorgelegt und dieses im weiteren Verlauf der Tarifrunde noch dreimal nachgebessert.
Bechtle ist für uns ein Referenzkunde, der verdeutlicht, dass der Karriere Kick auch für führende Unternehmen im Markt eine äußerst attraktive Marketingstrategie ist, um sich bei Kunden und potenziellen Mitarbeitern zu präsentieren. Mit ihren zahlreichen Gesellschaften bietet Bechtle eine spannende Möglichkeit, weitere Veranstaltungen an verschiedenen Standorten zu etablieren. Wir streben danach, zukünftig weitere Kunden wie Bechtle für unser Messekonzept zu gewinnen und sie nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Veranstalter der Messen zu unterstützen.
Bei der Entwicklung von Video-Story und Umsetzung gehen wir ähnlich experimentierfreudig vor wie Rob bei der Entwicklung seiner Chips. Diesmal haben wir uns von ein paar Filmklassikern inspirieren lassen, was jedoch nicht nur bei Kino-Fans für viel Unterhaltung sorgen wird.
Für uns als Lebensmittelhändler hat das Thema Ernährung eine elementare Bedeutung: Wir versorgen die Bevölkerung mit Lebensmitteln, das bringt eine gewisse Verantwortung mit sich. Dazu gehört, dass wir mit unserem Angebot eine ausgewogene Ernährung ermöglichen. Darüber hinaus wollen wir aber auch bei der Ernährungsbildung unterstützen. Denn, wenn ich weiß, wie ich mich ausgewogen ernähre, kann ich mein Kaufverhalten viel stärker danach ausrichten.
Mir macht es vor allem großen Spaß zu sehen, mit welcher Begeisterung und mit welchem Einsatz die Kinder im praktischen Teil Pausenbrote, Wraps und andere Gerichte zaubern. Besonders freut es mich zu sehen, wenn Kinder, die zunächst gesagt haben, dass sie gar kein Gemüse mögen, am Ende des Tages ein bisschen über sich selbst überrascht sind und sagen: Toll, ich hätte gar nicht gedacht, dass Gemüse so gut schmecken kann! Wenn aus Gemüse plötzlich ein bunter Piratenspieß oder ein Brotgesicht wird, lassen sich immer wieder Vorurteile abbauen. Ich freue mich sehr, wenn ich dabei mithelfen kann.
Bei dieser besonderen Kooperation vereinen wir einen beliebten Spielwaren-Klassiker mit der Recycling-Expertise von PreZero und unserer Baby- und Kleinkind-Marke Kuniboo.
Immer mehr Eltern legen nicht nur Wert auf Qualität und Langlebigkeit von Spielwaren, sondern auch auf dessen Nachhaltigkeit. Mit der Recycling-Helden-Edition kommen wir diesen Wünschen nach.
Mit diesem Angebot ebnen wir aus Deutschland heraus den Weg einer europäischen Cloud-Lösung und stärken die digitale Souveränität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Wirtschaft.